Ausrüster

Offizieller Ausrüster

sanSirro Partner des STC bis 2025

Das klingt nach einer erfolgreichen Partnerschaft. sanSirro ist absofort und bis 2025 offizieller Ausrüster des STC. Die junge, innovative südsteirische Firma und der Traditionsclub sorgen im Volksgarten bei Meisterschaftsspielern für ein einheitliches Auftreten. Die Farben Grün, Weiß und Neongelb spiegeln nicht nur die STC-Farben wieder sonden symbolisieren auch Hoffnung, Klasse und vor allem Angriffsmut.

Die Südsteirer aus Lebring statten etwa in der österreichischen Admiral Fußball-Bundesliga den Wolfsberger AC aus. Ein großer Vorteil von sanSirro ist der Online-Shop. Darin kann jederman seine Lieblingsdress nach den eigenen Vorstellungen designen. Das Produktionswerk ist nur einen Katzensprung im slowenischen Marburg entfernt. Nachhaltigkeit wird bei sanSirro groß geschrieben.

Die STC-sanSirro-Dress wird in Kürze auch beim STC erhältlich sein. Mit Kragen oder auch als normales Shirt. Wir freuen uns schon riesig auf die ersten Meisterschaftsfotos in der neuen „Wäsch“.

Wer sich seine Tennisdress selbst designen will, klickt hier rein.