Anlage & Chronik

Wir haben viel zu bieten

Beim STC kannst du deine Tennisseele baumeln lassen

Auf unserer Tennisanlage am Ignaz-Rieder-Kai 3 haben wir enorm viel zu bieten. Auf acht Frei- bzw. drei Hallenplätzen kannst du das ganze Jahr über unbeschwert Tennis spielen. Damit du nach schweißtreibenden Matches wieder zu Kräften kommst, findest du auf unserer Anlage noch das hervorragende Restaurant CULT IM mit einem malerischen Gastgarten.

Auf dem großen Parkplatz salzachseitig ist auch immer einer für dich frei. Rasenflächen, Hecken, eine Tribüne unter Baumkronen: Unsere grüne Anlage lädt als Teil des Volksgartens zum Verweilen ein. Die Altstadt ist keine zehn Gehminuten entfernt. Der Blick auf Untersberg, Kapuzinerberg, Mönchsberg samt Festung Hohen Salzburg unterstreicht unsere gediegenen Ansprüche.

Ein Club mit endlos langer Geschichte

Unsere lange Club-Chronik liefern wir in Kürze als PDF-File nach. Wir bitten noch um etwas Geduld.