Crew & Kontakt

Wir stellen uns vor

Unsere Leidenschaft gehört dem STC

Durch die leidenschaftliche Arbeit des gesamten Teams des 1. Salzburger Tennisclub wird ein hochklassiger Clubbetrieb sichergestellt. So kannst du in Ruhe deinem Lieblingssport nachgehen, wunderschöne Stunden auf den Courts und auch im Club verbringen und bei uns ein zweites Zuhause finden. Gepflegte Grünflächen, Bänke, das Vögelgezwitscher in der Umgebung: Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlt. Wir, das sind engagierte ehrenamtliche Vorstandsmitglieder, zwei Angestellte und einige weitere Helfer. Mach dir gerne ein Bild von uns.
Unser Team

Voller Einsatz für den STC

Die Lehrmeister dürfen nicht fehlen

Kontaktdaten

0660 / 377 13 12
office@salzburger-tennisclub.at
www.salzburger-tennisclub.at

Adresse

1. Salzburger Tennisclub
Ignaz-Rieder-Kai 3
5020 Salzburg

Büro Öffnungszeiten

Montag: 12:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertage: geschlossen