Supersommer

Tennisfans aufgepasst: Auf unserer wunderschönen Anlage gibt es heuer wieder einiges zu bestaunen – vor allem auf den Courts!

Sportlich gilt das Hauptaugenmerk am 13. Mai dem Heimspiel und Saisonauftakt der 2. Bundesliga-Crew.

An Highlights kaum zu überbieten

Den Anfang machen die Landesmeister von 2022 der Herren in der allgemeinen Klasse. Die Mannschaft um Nico Reissig, Benni Emesz und Co. trifft am 13. Mai zu Hause auf Eisenstadt – den Meister des Burgenlands.

Nur wenige Tage später reist dann bereits Mistelbach in den Volksgarten. Wir halten euch natürlich über unser 2. Bundesliga-Team am Laufenden.

Getoppt wird der Spitzensport dann im Juli: Von 9. bis 16. schlagen im Volksgarten die ATP-Stars beim Salzburg Open auf. Tennisherz, was willst du mehr…